Hollister´s Motorcycles

NEWSLETTER   2 | 2015

...noch 10 mal Schlafen dann sind wieder die Custom Days.

Mit vielen Überraschungen und dem großem SKS Truck.

Ein Stück Motorradlegende lebt - auch hier im Schwarzwald.

Wir freuen uns schon auf euch. Auf viele guten Gespräche,und auf gemeinsame Erlebnisse. So und jetzt muss ich noch viel erledigen. Ich freu mich auf Euch am nächsten Wochenende.

Volker Sichler und das ganze Hollister’s Team

 
 
 

Hollister’s MotorCycles zu Gast im GERBER

Stuttgart. Maschinen wie aus dem neuesten Mad Max Streifen „Fury Road“: Sie heißen „Custom Twin Deluxe“, „Excite No. 1“,

Mit diesem Slogan machten wir mit unseren Einzelanfertigungen Station im Stuttgarter GERBER. Vom 28. Mai bis 6. Juni zeigten wir rund ein Dutzend Maschinen auf den drei Etagen des inner-städtischen Quartiers. Auf Podesten, flankiert von Infotafeln und Filmen, die mit Historie, Leistung und Innenleben der Modelle vertraut machten. Ein Gewinnspiel gab es ebenfalls, als Preise winken unter anderem T-Shirts aus der offiziellen Hollister’s Kollektion.

Besten Dank an das Centermanagment und den Security Service für den super Support.

 
 
 

Klassikwelt Bodensee 2015

Drei Tage lang feierte die Oldtimerszene, die Liebhaber alter Fahrzeuge fuhren alles auf, was gemeinhin als "Garagengold" eingeparkt wird. Die achte Klassikwelt Bodensee setzte die historische Mobilität wieder in Szene. Exklusive Oldtimer in allen Preisklassen füllten zehn Messehallen und sorgten mit mehr als 830 Ausstellern, Clubs und Teilnehmern für einen neuen Rekord: "Wir bedienen alle Sinne", freuen sich Geschäftsführer Klaus Wellmann und Projektleiter Roland Bosch am Sonntag zum Abschluss der Oldtimermesse über das große Interesse der Besucher. Sehen, hören, riechen - das konnten die Fans alter Autos tatsächlich über alle Maßen. Wer den Traum vom eigenen Oldtimer in die Realität umsetzen wollte, der konnte sich über das große Angebot im Privatverkauf und bei den Händlern freuen. Das Geschäft mit Oldtimern bringt neben Stolz und Freude auch Rendite, viele Anbieter hatten am Ende gut verkauft. Insgesamt 38 500 Besucher (2014: 38 100) waren bis Sonntagabend durch die Messehallen geströmt.

 
 
 

Custom Days 2015

Phantasie, Design und PS: Custom Days in Dauchingen

Am 25. und 26. Juli ist Hollister’s der Treffpunkt für die Fans edler Bikes und US-Autos / historische Indian-Motorräder, Probefahrten, Eintritt frei

Dauchingen, Juli 2015. Mit Phantasie und handwerklichem Können lassen sich edle US-Motorräder in völlig einzigartige Traummaschinen verwandeln. Den Beweis will Hollister’s MotorCycles bei den zweiten Custom Days auf dem eigenen Show-Gelände in Dauchingen antreten. Die Custom Days 2015 finden am Wochenende 25. und 26. Juli statt. Neben außergewöhnlichen und individuell gestalteten Motorrädern der US-Marken Victory und Indian präsentiert Hollister’s-Chef Volker Sichler die in eigener Manufaktur entwickelten, einzigartigen Designer-Motorräder. Außerdem kommt der Show-Truck von Indian Motorcycle nach Dauchingen. Er hat historische Indian-Maschinen aus jeder Generation dieser legendären, 114 Jahre alten US-Marke geladen. Neueste Indian- und Victory-Modelle stehen für Probefahrten zur Verfügung. Eine Parade erlesener, feuriger und PS-starker US-Autos ergänzt das zweitägige Programm. „Fans von US-Oldtimern, Hot Rod Cars und eleganten Funcars können ihre Fahrzeuge bei uns ausstellen. Das Motto heißt: Customizing vom Feinsten“, lädt Volker Sichler die US-Car-Szene aus dem Südwesten ein. Die Custom Days 2015 sind am 25. und 26. Juli jeweils von 10 bis 18 Uhr für alle Interessenten geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Hollister’s hat für die Custom Days 2015 ein informatives Rahmenprogramm vorbereitet. Markus Schwanzer und seine Fahrschule Indrive aus Rottweil beraten die Besucher zu Sicherheitsfragen und geeigneten Trainings für Biker. Die Firma Smart Choice Trading aus Augsburg gibt Expertentipps zur Chrom- und Lackpflege und stellt ein neu entwickeltes Reinigerprogramm vor. Angelika und Michael Eberle aus Dietingen präsentieren ihren Textilveredlungsbetrieb „Einfach anziehend“. Das Unternehmen gestaltet unter anderem exklusive Hollister’s-Jacken. Experten für die Airbrush-Lackierung von Custombikes und Autos zeigen ihre Künste.

Die Custom Days bieten Gelegenheiten, Motorradfreunde aus dem Südwesten und der Schweiz zu treffen. Es gibt Tipps für Touren und Treffpunkte. Für Bewirtung und Unterhaltung nach dem Geschmack der Motorradenthusiasten ist gesorgt. Die Hollister’s Niederlassung befindet sich in der Schwenninger Straße 27 in 78083 Dauchingen. Der Ort liegt nördlich von Villingen-Schwenningen an der Bundesstraße B 523 zwischen Schwarzwald und Alb, Karte: https://goo.gl/maps/07sKE.

 
 
 
21.07.2015