Hollister´s Motorcycles

NEWSLETTER   1 | 2017

Jetzt ist nicht die Zeit für lange Texte. Wir wollen doch Motorrad fahren.

Endlich ist er da, der lang ersehnte Sommer. Und wer Sonntagmorgen nicht weiß, was er machen soll, ist selber schuld. Schließlich ist Motorradfahren die schönste Sache, die man angezogen machen kann.

Kleiner Tipp für Anfänger beim Motorradfahren: "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller". Aber bitte nicht übertreiben – wir zählen auf euch als unsere gute Kunden. Auch noch nächste Saison. Wir hoffen, alle Systeme laufen im grünen Bereich. Nichts klappert – und die Schrauben sind auch noch alle dran.

Sollten Sie eigentlich - wenn es eine Indian, Victory oder Hollister’s von uns ist. Wir wünschen viele schöne Ausfahrten, spektakuläre Routen und gute Gespräche unter Freunden und Gleichgesinnten.

Wir sehen uns – spätestens am 15. oder 16. Juli in Dauchingen. Termin bitte schon mal im Kalender fett und rot eintragen. Bis dann viele schöne Ausfahrten...

Volker Sichler und Team

 
 
 

Süddeutsche Motorradausstellung

Sehr erfolgreich verlief die Süma 2017 am 18-19 März für uns. Wir präsentierten die noch zu habenden Victory Modelle sowie die gesamte neue Indian Produktpalette.

Reger Andrang herrschte auch an unseren Victory - Custombike - Umbauten.

Vielen Dank an das ganze Messeteam 2017, und wir freuen uns schon auf die Süma 2018.

 
 
 

City Life in Rottweil

Auf Einladung der HGV Rottweil stellten wir unsere Produktpalette in der ältesten Stadt Baden Württembergs am 29.04.2017 zur Schau.

Auf dem extra ausgelegten roten Teppich präsentierten wir unsere Victory und Indian Bikes gekonnt vor.

Zahlreiche Interessenten hielten uns den ganzen Tag auf Trab.

Danke nochmal an den HGV Rottweil für die Einladung.

 
 
 

Bikertag

Vatertag ist Bikertag ! In diesem Zusammenhang veranstalteten wir zusammen mit dem Gasthaus Goldener Becher in Rottweil den dritten Bikertag.

Bei lässiger Musik und gegrillten Steaks sowie Bier vom Fass war die Biker - Stimmung perfekt.

Samtliche Victorianer und Indianer - Biker sowie die aus dem benachbarten Milwaukie versammelten sich zahlreich um rege Benzingespräche zu führen.

 
 
 

Klassikwelt 2017

Am 19. – 21. Mai war es wieder soweit. Tausende Klassikfans aus dem Dreiländereck strömten auf die Messe um zwei - und vierrädrige Old - und Newtimer zu bewundern.

Passend dazu präsentierten wir unsere älteste Motorradmarke, die Indian MotorCycles, in der Halle 4 auf Stand 101.

Wie jedes Jahr Klasse Messe - Klasse Publikum ! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 
 
 

Travel Event Touratech

Zumindest von den Dimensionen her wird das Touratech Travel Event 2017 das größte, das Niedereschach je gesehen hat. Sowohl auf dem bisherigen Gelände als auch rund um das neue Vertriebs- und Logistikzentrum wird vom 9. bis 11. Juni allerhand geboten.
Ein Wochenende voller Unterhaltung, Abenteuer und Geselligkeit –  auch diesmal sind wir Hollister`s MotorCycles mit den Marken Indian MotorCycles - Victory MotorCycles Brook MotorCycles sowie ein paar selbst gefertigte Custombikes aus unserer Schmiede mit dabei.

Mit unserem 15 Meter Stand direkt an der Hauptbühne sorgen wir für den einen oder anderen Hingucker auf der Veranstaltung.

Danke an Touratech aus unserer Nachbargemeinde für die Einladung !

 
 
 

Indian Day Krone Villingendorf

Gemeinsam mit der ‚Krone’ in Villingendorf veranstalten wir den Indian & Victory Day bereits zum 5 Mal.

Am Sonntag den 18.06 von 10 bis 18 Uhr zeigen wir die neue Indian Produktpalette 2017.

Probefahrten sind möglich, na dann bis bald.

 
 
 

Europapark Rust

Vom 23. bis 25. Juni 2017 treffen sich Fans amerikanischer Autos und Bikes bei Rock`n`Roll, Rockabilly und heißen Öfen beim Silver Lake Saloon am Camp Resort! Erleben Sie US Cars and Bikes in einer einzigartigen Atmosphäre! Dutzende Aussteller und Händler laden zum Shoppen ein. Livemusik, Showprogramm und Animation runden das Event ab. Auch kulinarisch verwöhnen wir Sie mit einem leckeren Barbecue und Spare Ribs aus dem Smoker. Lassen Sie sich dieses Spektakel nicht entgehen! Freitag, 23.06.2017: 17:00 - 22:00 Uhr Samstag, 24.06.2017: 09:00 - 22:00 Uhr Sonntag, 25.06.2017: 09:00 - 18:00 Uhr

Wir sind mittendrin statt nur dabei !

 
 
 

Hollister`s Custom Days 2017

Unbedingt vormerken !!

Unsere Custom Days finden am 15 -16 Juli 2017 wie gewohnt in Dauchingen auf unserem Betriebsgelände statt.

Mehr Infos in Kürze. Schon vorab freuen wir uns auf euren Besuch.

 
 
 
19.06.2017