Hollister´s Motorcycles

NEWSLETTER   5 | 2011

Sonntagmorgen: Helm aufziehen, Maschine starten, Gas geben. Und der Ritt kann beginnen. Das Gefühl von drei Hollister’s-Bikern haben wir in einem kleinen Hollister’s-Markenfilm festgehalten. Mit schönen Fahrszenen und faszinierenden Detailaufnahmen. Technik meets Nature.

Die Story: Drei Biker fahren unabhängig von einander los und treffen sich – irgendwo im Niemandsland. Danach geht’s gemeinsam über nicht enden wollende Straßen und fast unberührte Natur. Gedreht wurde der Film von der Gehrisch & Krack Filmproduktion aus Frankfurt am Main – mitten im schönen Schwarzwald. Ein kurzer Film, der Appetit macht auf die neue Fahrsaison 2012. Gerade rechtzeitig fertiggestellt für unter den Tannenbaum. Aber Vorsicht – bei soviel Bikerträumen könnte man schnell auf bestimmte Gedanken kommen.

Traumhafte Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht

Volker Sichler & Team

 
 
 

Ein klasse Dreh - Wochenende

hatten wir am 10. und 11. September rund um den Titisee im Schwarzwald. Bei traumhaften äusseren Bedingungen ließen wir die V-Twins die Bergstrassen rauf und runter plubbern.
Die Idee für einen emotionalen Markenfilm liegt schon seit längerem in unserer Schublade. Gemeinsam mit Niko Gültig ( Inhaber der Werbeagentur Crossmark ) planten wir, den Film an der Cote d´azur zu drehen.
Aus zeitlichen und terminlichen Gründen und treu dem Motto

Manufaktur - Made in Germany, drehten wir den Film an der "schwäbischen Cote d´azur".

Rainer Gehrisch und sein Team, bekannt durch zahlreich gedrehte TV Werbespots für sämtliche namhaften Auto - Hersteller, stellte die Hollister`s Bikes in Szene.
Gunter Rieble vom Heizmannhof rundete das super Wochende mit seinem Support ab.
Von hier aus nochmal recht herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, diesen Film zu ermöglichen. Wer bis an Heilig Abend noch kein Geschenk unterm Baum hat, einfach kurz bei uns melden.Wir helfen sofort.

 
 
 

 

Neue Hollister`s Classic Line in Produktion

Genau vor 11 Jahren entstand das erste Real Hollister`s Custom Bike in einer klassischen Linie.
Grund genug, um eine neue Hollister`s Classic auf den Markt zu bringen. Moderner, cooler und dennoch, jede Menge Retro Style wird sein.
Zur Zeit werden die letzten Vorbereitungen zur Endmontage in unserer Bike Manufaktur getroffen.
Geplant ist, das neue Bike auf der Retro Classic zu präsentieren.

 
 
 

 

Neues Unikat - Bike auf der Straße

Champ heißt der erste gerade Chopper Einrohrrahmen aus unserer Bike Manufaktur.
Der stolze Besitzer Jens Schech aus Leipzig erfüllte sich mit der lackschwarzen Champ seinen Jugendtraum.
Im Frühjahr 2012 wird das Chromjuwel die Straßen des wilden Ostens bereichern. Herzlichen Glückwunsch nach Leipzig.

 
 
 

 

Erste Custom Twin in Berlin

Dass Berliner auch einen guten Geschmack in Sachen Custom Bikes haben, bewies Frank Kismann (Hauptmann von Köpenick) vor genau drei Monaten.
Im Nova Eventis Center in Leipzig nutzte er die Gunst der Stunde, für ein ausführliches Benzingespräch mit uns und eine Probefahrt mit einer unserer Vorführmaschinen zu machen.
Danach ging alles sehr schnell, Farbe - Motorisierung - Felgengrösse usw. waren schnell besprochen, damit stand für die Produktion des Schmuckstückes nichts mehr im Wege.
Am 30. Dezember werden wir Frank seine Hollister`s Custom Twin Deluxe präsentieren. Frank, wir freuen uns auf Dich!

 
 
 

 

Fotoshooting mit Peter Hillert

Im Januar 2012 wird unser Top Fotograf Peter Hillert mal wieder eine ganze Reihe Hollister`s Bikes ins rechte Licht stellen.
Location wird diese Mal die Discothek Fame in Zimmern sein. Sie ist bekannt für eine der modernsten Diskotheken Baden -Württembergs.
Peter, das wird ne coole Sache!
Die Bilder präsentieren wir wie immer auf unserer Homepage.

 
 
 

15.12.2011