Hollister´s Motorcycles

EVENTS   02.12.2014

Süddeutsche Motorradmesse 2015

SÜMA 2015 in drei Hallen auf über 5.000 Quadratmeter mit 70 Ausstellern. Die 25.Süddeutschen Motorrad-Ausstellung in Villingen-Schwenningen am 28 Februar und 01 März auf dem Messegelände in Villingen- Schwenningen. 70 Aussteller präsentieren sich in drei Hallen und auf dem Freigelände. Die Vorbereitungen für die seit 1988 auf dem Schwenninger Messegelände stattfindende Motorrad-Ausstellung laufen auf vollen Touren. Die Vergrößerung des Angebots auf nun 70 Aussteller hat dazu geführt, dass die Motorrad-Ausstellung diesmal in drei Hallen auf über 5.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche stattfinden wird. Das entspricht wieder einem Zuwachs von über 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche gegenüber dem Vorjahr. Gründe für den steten Aufwärtstrend ist zum einen in der neuen Führerscheinregelung zu sehen, diese hat zu einer enormen Belebung in den Zweiradmarkt geführt. Man darf gespannt sein, ob dieser Trend anhalten wird. Weiter konnte aber auch die Qualität der Messe deutlich gesteigert und an Attraktivität zugelegt werden. Das wird auch diesmal so sein, denn auf dem Motorradmarkt bewegt sich einiges.

Wie schon seit 2 Jahren zeigen wir die neuen Victory und Indian Modelle 2015, sowie einige Customized Bikes by Hollister`s MotorCycles.

Auf euren Besuch freuen wir uns schon jetzt.