Neu bei Hollister’s: Victory - unsere Zweitmarke für große Touren

Für alle, die neben ihrer Hollister’s noch Platz für etwas Feines in der Garage haben: Ab sofort sind wir auch Vertragshändler für Victory-Motorräder. Damit erweitern wir unser Angebot für Biker, die das Besondere suchen und bieten jetzt auch Tourer-Maschinen, mit denen man zu zweit und mit viel Gepäck äußerst komfortabel unterwegs ist.

Victory passt einfach richtig gut zu Hollister’s: das Drehmoment ist ebenfalls atemberaubend. Der 106-Cubic-Inch Freedom V-Twin lässt viele Serientwins ganz schön alt aussehen. So bleiben kaum Wünsche offen – vielleicht noch die ein oder andere Customizing-Idee. Aber dafür sind wir ja jederzeit gerne da.

Victory-Kunden schätzen die hohe Standfestigkeit der Motorräder, das Design und die sehr gute Verarbeitungsqualität. Hinter Victory steht der amerikanische Schneemobil- und ATV-Hersteller Polaris. Durch die Großserienfertigung erzielt das Unternehmen attraktive Marktpreise.

Eine Victory gibt es schon ab 12.890 Euro. Das wäre doch ein schönes Ostergeschenk? Wer das neue amerikanische Schwermetall mal Probe fahren möchte, vereinbart am besten gleich einen Termin mit mir.

Volker Sichler & Team